Golf von Neapel

 

Capri 


Faraglioni-Klippen



Muss gestehen, dass ich vor meinem Ausflug auf diese Insel nicht gewusst habe, dass sie als Wahrzeichen bezeichnet werden. Ich brachte Capri nur mit der Blauen Grotte und Dolce Vita in Verbindung. So kann man sich irren... 
Der Mittlere Felsbrocken hat ein (großes) Loch und kann mit dem Boot durchfahren werden, was wir auf unserer Inselrundfahrt auch gemacht haben... ein wahres Vergnügen.

Eine Mitreisende auf dem Schiff wurde sehr unruhig, als wir immer näher kamen und ihr bewusst wurde, was der Kapitän vorhat... war schon lustig...  Da sie zudem bei jeder Busfahrt vor Panik dem Fahrer in den Nacken jaulte, weil ein Auto sich auf der schmalen Straße dem Bus näherte, nahmen wir ihre hysterischen Ausbrüche dann schon recht gelassen... 

Das Loch im Felsen... .... sieht doch recht groß aus... 

 

Copyright: Claudia Stolte, 1997 - 2007
Claudias Homepage - Freue mich immer über eine Mail!