Bordenau

zur Person


 
Ich bin 1964 in Neustadt geboren und in Bordenau aufgewachsen und wohne immer noch dort! 
Ehrenamtlich engagiere ich mich für unseren Sportverein TSV Bordenau und bin dort als Pressewartin u.a. zuständig für die Internetseiten.

Claudia im Regenwaldhaus in Hannover bei einer typischen Handbewegung
Danke Christa für dieses Foto!
Ich wandere gern und das habe ich jetzt auf diesen Seiten zu dokumentieren versucht.  Aber nicht nur reisen gehört zu meinen Hobbys. Ich mag außerdem noch lesen, natürlich fotografieren, Radfahren und am PC sitzen. Ab und an schaue ich gern Fernsehen - zu meinen Favoriten gehören die Serien "Frasier", "Ausgerechnet Alaska" und "Das Model und der Schnüffler" - gibt es leider alle nicht mehr, waren aber supergut. Heute gucke ich "CSI" und vor allem Harald Schmidt! 
Mittlerweile habe ich mir eine Digitalkamera zugelegt, kann und möchte auf meine Nikon F 300 aber noch nicht verzichten. Mal sehen, wann ich endgültig ins neue Medium wechsle.

 
Copyright: Claudia Stolte, 1997 - 2007
Claudias Homepage -  Freue mich immer über  eine Mail!