Kanalinseln

Jersey


Gorey - Ein Castle und eine Hochzeit...  

Bei einem spontanen Ausflug (letzter Urlaubstag, schnief) hielt ich mich just an der Festung auf, als eine Hochzeitsgesellschaft ankam. Witzigerweise kamen einige Gäste im Schottenrock, am Eingang stand sogar ein Schotte samt Rock und Dudel- sack und empfing die ankommenden Gäste.  Es war göttlich... und die Braut fuhr dann in einer Limousine vor.


Der Dudelsackspieler am Eingang sorgte für die richtige Atmosphäre

Schottische Gäste trafen auf Touristen und kleine, interessierte Kinder.. Männer im Rock??? Aber drunter schauen durften auch sie nicht... *g*

Die Braut kommt... sie hatte allerdings Pech: trotz Sonnenschein wehte ein kräftiger Wind und zerzauselte ihr Haar nachdem sie ausgestiegen war. Ein Problem, mit dem sich praktisch alle weiblichen Gäste auseinander setzen mussten... 

 
Copyright: Claudia Stolte, 1997 - 2005
Claudias Homepage -  Freue mich immer über  eine Mail!